Dork Diaries. Nikkis (nicht ganz so) vornehmes Paris-Abenteuer (Band 15)

 14,40 inkl. MwSt.

Im neuen Band der Erfolgsserie planen Nikki und ihre Freundinnen eine Reise. Nachdem zunächst ein Auftritt mit ihrer dorkigen Musikband „Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung“ dazwischenkam, soll es nun für die Mädchen nach Paris gehen.

Vorrätig

Beschreibung

Dork Diaries. Nikkis (nicht ganz so) vornehmes Paris-Abenteuer (Band 15)

Lustiger Comic-Roman für alle Teenie-Mädchen ab 10

Russell, Rachel Renée (Autor / Autorin) / Lecker, Ann (Übersetzt von)

978-3-505-14393-9

Schneiderbuch

20.08.2024

1. Auflage, 1. Auflage

14,40 EUR, Reduzierter Satz, Gebundener Ladenpreis inklusive Steuer

Deutsch

Dork Diaries: Tales from a Not-So-Posh Paris Adventure

336

H 21,4 cm / B 15,1 cm / –

Hardcover

Die Lieblingsserie geht weiter – in Paris!

Ein Leben zwischen absolutem Chaos und katastrophalen Katastrophen: Die 13-jährige Nikki Maxwell hält in ihrem Tagebuch alle fest, was schief geht. Und das ist eine Menge, denn nicht umsonst bezeichnet sie selbst sich als „Dork“ (im Englischen etwa vergleichbar mit „Vollidiotin“). Im neuen Band der Erfolgsserie planen sie und ihre Freundinnen eine Reise. Nachdem zunächst ein Auftritt mit ihrer dorkigen Musikband „Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung“ dazwischenkam, soll es nun für die Mädchen nach Paris gehen. Oh là là! Aber was soll in der Stadt der Liebe und Mode bitte schön schon schiefgehen?!

Der perfekte Comic-Roman rund um alles, was in der Pubertät schiefgehen kann

Rachel Renée Russel ist eigentlich Anwältin. Sie schreibt aber lieber Bücher für Teenager, weil das viel mehr Spaß macht und im Gerichtssaal weder Pyjamas noch Hasen-Puschen erlaubt sind. Sie lebt in Nord-Virginia und bezeichnet sich selbst als totalen DORK.